Dienstag, Juni 24, 2008

Die andere Seite der Medaille

Es hat wohl jeder mitbekommen, dass ich die Beziehung mit dem Besten aller Männer ganz doll geniesse und super happy mit ihm bin. Es ist schön, dass wir so viel Spass miteinander haben und uns so gut verstehen und auch gemeinsame Hobbies und Interessen haben.

Die andere Seite: Ich bastel ihm ein Fotobuch, welches er eigentlich bereits zum letzten Geburstag bekommen sollte (der nächste ist in 12 Tagen). Im Moment bin ich bei Seite 49 und gerade mal im Oktober 07 angekommen.
Als hätte ich mit lernen, Hochzeit, Haus gedanklich einrichten noch nicht genug zu tun. Hmpf, da wäre ein Bild von einer Couch und dem Spruch: Da sitzen wir jeden Abend drauf und schauen fern sooooooooooooo viel einfacher!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, hättest Du ihm das Album schon letztes Jahr geschenkt...

Gruß,
herr-klugscheisser-schmidt

Glam hat gesagt…

Maha! Hab auch so ein Fotoalbum vom 50sten meiner Mutter im Keller liegen. Inzwischen sind die Fotos sogar schon eingeklebt (das war wegen der Panik zum "1.Jahrestag" des Albums) Mal schaun, vielleicht wird's ja dieses Jahr fertig.