Mittwoch, Juni 18, 2008

*freu*

jetzt fehlt mir noch ein Äffchen und ein Pferd. Ach ja, und etliche Liter Farbe...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von herr-schmidt.

Nächstes Jahr braucht Ihr dann eine neue Heizungsanlage, übernächstes Jahr ist das Dach dran und das Jahr drauf zieht nebenan ne Asi-Familie ein.

Viel Spaß!

Welche Farbe kriegt das zukünftige Kinderzimmer???

AnKa hat gesagt…

Hach ja, so positive MEnschen sind toll!!

Grün!

Anonym hat gesagt…

Grün ist eine schöne Farbe!

Und ich bin in der Tat positiv. Sonst hätten wir damals nicht auch ein Haus gebaut...

herr-schmidt

Nadja hat gesagt…

Wo steht die Villa Kunterbunt? Gibt es da auch ein Köfferchen mit Goldmünzen? Dann würde ich gern tauschen. Leider kann ich herr-schmidts Komentar beipflichten. Wir haben nach sieben Jahren auch soviele Baustellen offen und ne böse Nachbarin, die von uns verlangt unsere Katzen anzuleinen.

AnKa hat gesagt…

Ähhh, Katze anleinen??Öfter mal was neues.
Die Villa Kunterbunt ist in Hösbach, allerdings haben die Vorbesitzer erst mal 3 Monate zum Räumen, sonst hätten wir sooooooo viel Schlafplatz zur Hochzeit. Und das wir da ne ewige Baustelle haben, ist uns bewusst, aber zumindest unsere Baustelle.
Und den Koffer mit Gold werde ich noch suchen. Habe heute auch erst ne Schachtel mit Platin heimgebracht. Siehe nächster Eintrag.

Anonym hat gesagt…

Das mit der Heizungsanlage ist leider oft Realität, aber das Haus wurde gebraucht gekauft und nicht gebaut!
Und die Dachreparatur ist auch Wirklichkeit geworden...
Was die Asi-Familie betrifft, bin ich noch hoffnungsvoll, aber leider sind die alten Nachbarn gerade ausgezogen, man weiß also nicht!
Kathy74656

AnKa hat gesagt…

Naja, Teile der Nachbarn kennen wir schon.
Sind sehr nett,allerdings besteht die Befürchtung, dass wir die jeden Abend im Garten sitzen haben...