Donnerstag, Juli 24, 2008

Flugholz

Anja hat ihr Blog ganz frisch und gleich mal um sich geschmissen.
Denn ma los:
Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten
Des wird schwierig, dnn alles ist wichtig, hat ja schließlich mit mir zu tun..
Also,
  • Ich kann es nicht haben, wenn die Socken an beiden Füßen nicht gleich ausgeleiert und gleich weit nach unten geschoben sind.
  • Ich finde Rosinen eklig.
  • Ich laufe beim Zähneputzen immer durch die Bude.
  • Ich habe eine vibrierende Schwammente, die immer halt untergeht. (Geschenk)
  • Ich kann mir Zahlen /Ziffernfolgen besser merken als Namen und Gesichter.
Sodele, das war´s. Wer´s haben will, soll´s mitnehmen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zahlen? dann zähl nochmal nach :)

AnKa hat gesagt…

Ich kann mir die merken, nicht immer erfüllen... Mehr ist mir halt nicht eingefallen und es wäre auch niemanden aufgefallen, du Petze!!

Anonym hat gesagt…

DOCH, mir...!

herr-schmidt

AnKa hat gesagt…

Jaja, lässt sich jetzt leicht sagen.