Montag, August 04, 2008

Was einem so durch den Kopf geht, wenn man keinen Bock mehr auf Umzugschaos hat

  • Ich habe nur noch 10 Tage, um mir als Fräulein Melles einen unsterblichen Ruf zu erarbeiten.
  • Meine neuen Initialen sind AB, was ja schon fast so cool ist wie BA
  • Meine neuen Initialen sind identisch mit das Autokennzeichen meines Wohnorts, ich bin also AB aus AB. Das ist ja wohl cooler als _______________ (fällt mir bestimmt noch ein)
  • Die letzte Tatsache sorgt auch dafür, dass wir kein kitschiges Hochzeit-Kennzeichen brauchen, denn ich stehe ja bereits vor dem Strich. (Wer jetzt nen Witz von wegen "auf dem Strich" bringt, ist nicht kreativer als ich beim letzten Cool-Vergleich.
  • Aus dem Autokennzeichen meines Wohnorts und meinen Initialen kann man ABBA bauen, wovon ich noch nicht weiß, ob das denn jetzt cool ist.

Kommentare:

Glam hat gesagt…

DabM?

AnKa hat gesagt…

??

Nadja hat gesagt…

Unser Ältester hat vor ein paar Jahren sich auch schon Gedanken über ein cooles Nummernschild gemacht. Für ihn steht fest, wenn er mal ein Fahrzeug hat muss er nach Mannheim ziehn. Hinterm Strich noch RC 97...
...seiner Ansicht nach obercool.

Ich finde ABBA superduba.

manuel mccartney hat gesagt…

naja, abba kann man mal hören, aber ob man das dann gleich als kennzeichen braucht lass ich mal so dahin gestellt.
bekannte von mir heißen abel, das ist in aschaffenburg auch sehr praktisch... AB-EL