Montag, September 22, 2008

Qype: Ostseepension in Ostseebad Rerik



Ostseebad Rerik - Hotel & Reisen - Hotels

Hier haben der Beste aller Männer und ich während unserer Flitterwochen genächtigt und auch fleissig gelernt. Schließlich waren wir ja nicht zum Spass in Rerik, sondern um unsere Sportbootführerscheine See und Binnen zu bekommen. Genau dafür gibt es dort auch ein Komplett-Angebot.

Die Gastgeberin ist wirklich nett und scheint alles allein zu managen, denn sie ist wirklich immer genau da, wo man sie braucht.
Unser Zimmer ist wirklich hübsch eingerichtet und besonders goldig war ja die Herzen-Bettwäsche uns zu Ehren (wir haben bei der Buchung gesagt, dass es unsere Flitterwochen sind).
Frühstückbüffet ist inklusive, zwar keine riesige, aber doch eine solide Auswahl ist vorhanden (und vor allem genügend guter Kaffe ;-) ). Abendessen kann man dort auch, allerdings hat es sich der Beste aller Männer nicht nehmen lassen, für uns in der kleinen Küche selbst zu kochen.

Ein kleines Manko ist, dass die Pension etwas außerhalb ist, allerdings keine 5 Min. mit dem Auto und so ist es dort auch schön ruhig. Außerdem gibt es an der Straße zur Pension sowohl ein Großsteingrab, als auch ein wirklich sehenswertes Stromhäuschen.
Ein Naturstrand liegt auch quasi direkt vor der Tür.
Mein Beitrag zu Ostseepension - Ich bin AnKa - auf Qype

Keine Kommentare: