Dienstag, November 11, 2008

Da muss ich echt schlucken

Es gibt Dinge, die sollte es nicht geben. Es sollte keine kleinen Mädchen geben, die sich über ihren Tod Gedanken machen müssen.
Ich bewundere Hannah und ihre Eltern, die den Wunsch ihrer Tochter tapfer verteidigen. Und irgendwie steckt tief in meinem oft sarkastischen, großmauligen und abgeklärten Selbst der Wunsch auf eine Wunderheilung.

Dieser Artikel hat mich echt zum Schlucken gebracht.

Kommentare:

Trueffel hat gesagt…

Ih hatte gestern leider nur die Vorschau im TV gesehen konnte mir den Bericht aber leider nicht anschauen. Du hast Recht. Es gibt Dinge, die sollte es nicht geben.

Liebe Grüße von Trueffel

Tschimmi Cash hat gesagt…

wofür die reiseversicherung notwendig is versteh ich net, aber is ja auch wurscht:
krankheiten sind nix schönes. höchstens wenn sie heilbar sind und einem hoffnung auf die (bessere) zeit danach lassen.
*