Sonntag, November 09, 2008

So ist das in der Ehe

Ich so: "Das zwischen uns, das ist so ganz viel und groß Liebe!!"
Der Beste aller Männer: "Und ganz viel Dreck!"


Der Beste aller Männer möchte das ich auch die Vorgeschichte erzähle, aber wofür hab ich denn ein Blog, wenn nicht dafür MEINE Wahrheit zu verbreiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kommt mir doch sehr bekannt vor ,es beruhigt mich aber,dass es nicht nur mir so ergeht.

karokugel hat gesagt…

Ratet mal, wer ganz viel mehr Dreck hat, als ihr...

AnKa hat gesagt…

Darauf ist mir jetzt nur eine politisch höchst unkorrekte Erwiderung eingefallen... ;-)

karokugel hat gesagt…

Nicht, dass ich von Dir was anderes erwartet hätte. Aber rat doch einfach nochmal...

AnKa hat gesagt…

Hmmm,
Du??

karokugel hat gesagt…

Hey, we bist Du da denn drauf gekommen ???

karokugel hat gesagt…

Ach ja., beinahe vergessen...: Was war igentlich die Hintergrundgeschichte?
Ich meine... man ist ja nicht neugierig. Aber alles wissen will man dann doch schon irgendwie, nich' wahr?

TaschimmCi täsch hat gesagt…

vogeschcihte?

Anonym hat gesagt…

hallo du !passt zwar nicht hierhin,habe ich aber gerade gefunden.Wei?t du eigentlich was liebeist?Mußt du gucken bei Schatz wie war dein Tagauf dem Sofa.Bis morgen tschüüüüßßßßßßßß