Donnerstag, Dezember 18, 2008

Die Ärzte - Nur einen Kuss (Tschimmi Cash Version)

Der Beste aller Männer sagt, ich dürfe mein Studium nur shcmeißen, wenn ich mit meinen anderen schrägen Ideen mind. 1000€ Gewinn im Monat mache....
Da ich heute mal wieder eine Gesetzesnachlieferung einsortieren musste und fleissig gelernt habe, ist die Tendenz zu anderen spinnerten Ideen sehr groß.
Was das nu mit dem Video zu tun hat?
Eben jener Künstler hat mir zugesichert, dass ich als Promoterin und Managerin ein Viertel seines Verdienstes als Musiker bekommen werde. Also, liebe Freunde, verhelft ihm zu Weltruhm und mir zu einer Nachlieferungsfreien Zukunft.
Studieren werde ich trotzdem zu Ende, aber die Sortierei überlasse ich dann nem persönlichen Assistenten...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

könnt Ihr Anka und mir nich einfach so Geld schenken? Einfach nur so aus... idiot... ääh.. SYMpathie? Entweder sauviel auf einmal, oder halt so ne Art regelmäßige Rente. Fänd beides ok.