Samstag, Dezember 20, 2008

Jaul

Es gab mal eine Zeit, in der der Begriff Bekleidung für mein Outfit durchaus hoch gegriffen war, wie das als wilder Jungspund halt so ist. Wie sagt mein Vater mal so: Wenn man für den Stoff den Grammpreis umrechnen würde, läge der höher als beim Gold. Das würde wohl auch mehr bedecken.
Und aus diesen Zeiten ist mir auch das Gefühl bekannt, das mich heut morgen ergriff:
Schreckliches Brennen beim Wasserlassen. Ständiger Harndrang.
Also, pflege ich ganz nostalgisch meine Blasenentzündung.
Und das wo ich mich mittlerweile so vernünftig kleide.
Seht ihr, dicke Jacke und sogar Mützchen auf!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du armes Hascherl,warum schreist du eigentlich immer sofort hier bin ich,alle Viren und Bazillen zu mir?Hast ja jetzt genug Wolle,kannst dir ja ein heißes Höschen stricken.Gute Besserung und liebe Grüße.wir sind dann mal weg.

AnKa hat gesagt…

Weiß auch net.

Und ich gloob, so schlimm, dass ich gestrickte Unterbuchsen trage, is noch nicht.