Montag, Dezember 22, 2008

Ein Päckchen, ein Päckchen


Der Beste aller Männer und ich haben ein Päckchen bekommen und zwar von den Quietschboys und der Zuckerschnute.

Und so ein Päckchen kann ne Menge auslösen:
  • Freude - ok, is klar
  • Neugierde
  • Ungeduld- es sind noch 2 Tage bis Weihnachten, muss ich nu wirklich so lange warten?
  • schlechtes Gewissen, weil der Beste aller Männer und ich geplant haben, die Weihnachtsgeschenke für unsere Patenkinder beim nächsten Treffen (das bald ist) zu überreichen, weil wir doch soooo gerne die Reaktion sehen
  • Hunger- aber die Plätzchen darf ich sofort naschen, oder!?
Wer sich wundert, warum es auf einmal unsere Patenkinder sind: Der Beste aller Männer hat einen Antrag bekommen. Einen Patenonkel-Antrag vom älteren Quietschboy, dessen eigentlicher Pate verschollen ist. Und ich muss sagen, der Antrag hat ihn schon ähnlich berührt, wie meine Bereitschaft ihn zu ehelichen. Sowas bekommt man wohl auch viel seltener und ich bin ja auch stolz, so eine gute Wahl gemacht zu haben, dass auch meine Quietschboys völlig begeistert ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anka,

ich wünsche Dir und dem BAM ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Bleibt gesund und munter und habt vor allem weiter viel Spaß aneinander und miteinander.

Liebe Grüße,
herr-schmidt