Freitag, Dezember 26, 2008

Vorbild für die Männerwelt

Mal wieder ein Schwärmbeitrag über den Besten aller Männer.
Ich entdeckte gerade einen Rock im Schrank, den ich jahrelang rumschleppe, der aber irgendwie nicht so wirklich der Bringer ist. Zieh ihn an, find ihn doof. Passt aber zum Anlass: Zusammentreffen mit Schwiegeroma, die mag ich noch weniger (beruht auf Gegenseitigkeit). Lauf also mit Rock ins Wohnzimmer.
DBaM: "Hattest du ja noch nie an. --- Drehen--- Willste nicht lieber deine Jeans tragen, so wirklich der Bringer ist der nicht."

Was daran so toll ist?
1. Ein Mann, der merkt, was frau trägt.
2. Ein Mann, der merkt, was frau bisher noch nie getragen hat.
3. Ein Mann, der seine ehrliche Meinung zu Fraus Kleidung todesmutig vorbringt.
4. Ein Mann, dessen ehrliche Meinung sich mit Fraus Meinung zu 100 % deckt.

Da erträgt man auch den Schwiegerdrachen. Insbesondere da der Rest Schwiegerfamilie große Klasse ist und das Leid heute brav teilt.

1 Kommentar:

tschimmi cash hat gesagt…

HA HA HA! xDD