Dienstag, Dezember 30, 2008

Müssen

Müssen ist blöd und macht den ganzen Spass zu nichte. So wie damals, als man ganz erwachsen und vernünftig beschlossen hat, dass man mal wieder aufräumen sollte (und tatsächlich angefangen hat) und dann die Mutter reinkam und sagte: "Du musst auch mal wieder aufräumen." Ab diesem Punkt war der Spass weg und die Motivation und natürlich auch die Zeit und Muße zum aufräumen.
Und so geht es mir gerade:
-Mousse au chocolate machen, macht trotz des Aufwands wahnsinnig Spass; aber nun habe ich das Zeug für Silvester versprochen und da mag ich schon heute nicht morgen anfangen

-einkaufen macht auch irgendwie Laune, weil ich da immer Zeugs kucken kann; aber da ich für morgen Mousse au chocolat versprochen habe,MUSS ich gleich einkaufen und mag net

-Angezogen sein ist prinzipiell keine schlechte Sache; aber nu MUSS ich mir was ordentliches anziehen, weil ich einkaufen muss, weil ich ja morgen Mousse au chocolat machen muss und ich irgendwie mag ich mich gerade net aus dem Duschhandtuch quälen (Nein, ich werde auch keine Fotos davon einstellen...obwohl...ob, ich dann damit 1000€ im Monat verdienen könnt? )

-Ach ja, Politik und Deutschland und die ganze Welt retten ist schon echt knorke. Aber nu MUSS ich heute zum Arbeitskreis und muss davor noch einkaufen und dafür MUSS ich mir was ordentliches anziehen, weil ich einkaufen muss, weil ich ja morgen Mousse au chocolat machen muss


So, jetzt wisst ihr´s!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo AnKa.
"Du darf für Silvester
Mousse au chocolate machen".
Kleine Motivationspritze.
Große Portion Mousse au chocolate für die Köchin.
Gruß Orik der Zeichner
Für 2009 alles Gute.