Dienstag, Januar 06, 2009

Der Interpret macht das Lied

Wer glaubt, das dieses Lied kein Interpret mehr retten kann, der irrt.
Nachdem mir der kleine Quietschboy mit Überzeugung: "..sag deiner Mama,du kommst Morgen nach Haus
weil du heute bei mir pennst, " entgegen schmetterte, halt ich das echt für nen Gute-Laune-Song.
Zur Veranschaulichung: Der Knabe ist 7

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Und wohl gemerkt hat das nicht der Kindskopf von Erzeuger verbrochen. Der auch schon in Anwesendheit der Kids "Ring um meine Eier" zum Besten gab. Dies wieder zum Entsetzten der ´Ü80 Nachbarschaft vom besagten Quietschboy auf der Straße lauthals wiedergeben wurde. Nein, dieses Liedgut hat die Junggebliebene Oma angeschleppt, da es sich ja so schön flippig anhört. (vielleicht hätte frau den Text lauschen sollen?!)

sandrachen hat gesagt…

Ich hab es Tim vorgespielt.
Reaktion: "Meeeeeehhhhh Scheissssss!!!" :)

PS: Jetzt bekomm ich den Song nicht mehr aus dem Kopf. Die Version ist echt super, das Original dagegen habe ich GEHASST.