Montag, Februar 23, 2009

Komisches England - komisches Deutschland

Hier wurde ich auf etwas Interessantes aufmerksam gemacht: In England protestieren Eltern gegen eine Moderatorin , die einen behinderten Arm hat, weil dies sie Kinder schockiere

Natürlich finde ich die Proteste auch fürchterlich und diskriminierend. Allerdings grübel ich schon eine ganze Zeit, ob es im deutschen Fernsehen überhaupt einen Menschen mit Behinderung gibt, der eine Show moderiert. Mir fällt niemand ein und eine schnell Suche brachte auch kein Ergebnis.
Ist das nich noch schlimmer!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gab mal vor gar nicht allzu langer Zeit eine Show im Fersehen mit geistig Behinderten als Gäste. War wohl mit Guildo Horn als Moderator...

Gruß,
herr-schmidt

AnKa hat gesagt…

Da habe ich wohl was interessantes verpasst.
Das gab es schon 2006, wurde aber wohl leider eingestellt.

Tschimmi hat gesagt…

"Wütende Eltern haben sich bei BBC beklagt" --- solche Assis, echt

Tschimmi Nachtrag hat gesagt…

... so nach dem Motto "sperrt diesen gottverdammten Freak weg!!" ... zum kotzen!