Montag, Februar 23, 2009

Neue Brille

Da ich ja meine Haare wachsen lassen und sie das möglichst gesund tun sollen, unterbleiben zurzeit großartige Schnitt- und/oder Farbexperimente.
Abba watt soll ich sagen? Ohne Veränderung kann ich och net.
Deswegen musste ein neues Kuck-Ding her.
Einmal Version Mein Pony spielt ElvisUnd mit der Ich-seh-gerne-aus-wie-12-Frisur (O-Ton der Beste aller Männer)


Der Beste aller Männer findet die Brille nicht schlecht. Was eigentlich ein Lob ist, denn mit Veränderungen hat er es ja nicht so.
Nichts-desto-trotz protestiert er weiterhin auf Entschiedenste gegen längere Haare.
(Und wenn ich ganz, ganz garstig bin, behaupte ich auch, sein Haupt protestiert generell gegen Haare und gewinnt langsam, aber sicher den Kampf....)

Kommentare:

Stephan Rolli hat gesagt…

Schicke Brille und ich muss sagen, die Elvis-Frisur steht dir auch sehr gut.

tschimmi weltstar cash hat gesagt…

Ich-seh-gerne-aus-wie-12-Frisur HAHAHAHAHAHHAHAHHA HAA H HAHHAH AHHA HA HAH H xDDD