Montag, März 02, 2009

Was machst du? - Nichts.

Und das dann als Gruppenveranstaltung nennt sich Flashmob und ist wohl mittlerweile in Würzburg angekommen.



Fragt mich bloß net, warum, wieso, weshalb.... Dat muss wohl!?!


Gibt es auch aktiv:

1 Kommentar:

Kossi hat gesagt…

Das Video mit dem "Nichts machen" ist ja der Hammer. ICH könnte das definitiv nicht!! Ich würde mich kaputt lachen und keine 2 Minuten stillstehen können!!
Erinnert mich sehr an das neue Silbermond-Video! Schon gesehen? Das von "Irgendwas bleibt".
Und was das "nach oben schauen und zeigen" angeht, so hab ich das schon mit meinen Freundinnen als Teenie gemacht. Es hat IMMER geklappt. Am besten vor Karstadt! Echt! ALLE Leute haben nach oben geschaut und wir haben uns kaputt gelacht, weil da ja nix war außer Himmel, Wolken, Sonne and all this stuff ;-)

LG,
Kossi-guck-in-die-Luft