Mittwoch, April 01, 2009

Da simmer dabei ...

...dat is pri-hima.
Ich habe bei Sommerschwester eine Aktion entdeckt, die eigentlich total sinnlos ist. Sinnlos, aber toll, irgendwie

30 bunte Tassen

Die Regeln mal schnell kopiert:

* Termin: 1. bis 30. April 2009

* 30 Tassen an 30 Tagen

* Online stellen

* Auf den Ursprungsblog verweisen (damit auch alle in die Liste kommen)

* Und damit es nicht allzu langweilig und schwierig wird, darf man auch Teetassen, Milchkännchen, Zuckerdosen, Tortengabeln, Kuchenteller - sprich: Kaffee- und Teezubehör fotographieren und online stellen.


Auf den Ursprungsblog verlink: Da


Und das erste Tässchen: Mein Giraffentasse

Ich liebe Giraffen, die sind toll und groß. Weswegen gehässige Zungen behaupten, dass die Vorliebe für Giraffen ein Überbleibsel meiner Größenwahnsinnigkeit, was das männliche Geschlecht angeht, darstellt. *pause-für-eure-dreckigen-Gedanken*

Früher fand ich nämlich nur Kerle interessant, die mind. 1,95 groß waren. Und ja, das sah beschauert aus, wenn ich mit meinen 1,58 daneben stan:. Einmal kam so eine Ische auch an und meinte, ich hätte ja so einen süßen Bruder (klar, ich halte immer mit meinem Bruder Händchen), ob ich dem ihre Nummer geben würde.

Ein Blick und sie war weg.

Aber das ist ja ne ganz andere Geschichte und ich hätte jetzt fast das Foto vergessen:

Kommentare:

Renee hat gesagt…

ohhhhhh - die ist klasse die Tasse ;-)
die spüht ja vor freude ;-)

freidenkerin hat gesagt…

Mei, das ist aber eine ganz süße Tasse!

eve hat gesagt…

Oh, die ist aber klasse, die Tasse!

Verena hat gesagt…

Die könnte mir auch gefallen :-)))))!

Silke hat gesagt…

Die schaut ja klasse aus, total süß die Giraffe und diese Ische hätte ich glaub ich getreten.