Freitag, April 03, 2009

Welch ein Rückschritt

In Afghanistan wurde wohl ein Gesetz beschlossen, dass das Familienleben von Schiiten regeln soll.
Unter anderen wird eine Ehefrau dort dazu verpflichtet, mind. jeden 4. Tag mit ihrem Mann zu schlafen.

Besonders erschreckend fande ich dann auch noch einen Kommentar, dass das ja wohl nicht zu viel verlangt sei und welche Frau nicht dazu bereit sei, die habe eh nen Knall und es nicht verdient, geheiratet zu werden. Warum sich also die Emanzen mal wieder so künstlich aufregen. Ein Kommentar von einem Deutschen!
Vorteil vom Internet: Man kann nicht ohrfeigen!
Nachteil vom Internet: Man kann nicht ohrfeigen!

Ja, stimmt, Gewalt ist keine Lösung. Daher einigen wir uns auf Vorteil. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Obwohl, ne, von so Menschenund Gesetzen lieber auch nicht träumen.

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

So schnell werden also Wünsche erfüllt. ;-)

Interessanter Artikel und wirklich ein gewaltiger Rückschritt für Afghanistan. Den man auch nicht mit, das ist halt ihre Kultur entschuldigen darf.

Anmerkung zu den Kommentaren: Es gibt immer welche mit ihren eigenen Ansichten und die sollte man zwar tolerieren können. Sie übernehmen muss man sie aber nicht. Die meisten verstecken sich eh nur hinter der angeblichen Anonymität des Internets.