Mittwoch, Mai 20, 2009

******!

Ich habe mich ja schon gestern über twitter beschwert, dass irgendwelche Scherzbolde die Plakate beschmiert haben. Später habe ich dann entdeckt, dass das nicht an einer Stelle passierte, sondern konsequent im ganzen Ort und sogar die Plakathängevorrichtung (wie heißen die Dinger?) verbogen wurden. Allerdings sind die Plakate der CSU und Grünen verschwunden, was entweder heißt, diese wurden beschmiert und die Parteien haben die dann selbst eingesammelt. Oder wir haben richtig entschieden die Hängedinger zu kaufen und die der anderen Parteien wurden gleich komplett eingesackt, aber unsere haben sie nicht ab bekommen.
Ganz toll. Ja, ich weiß, dass ist ein Ausdruck der Politikverdrossenheit, man sollte dadrüber nachdenken, warum Leute sowas machen, blablabla. Stimmt schon, aber mich kotzt es gerade nur an, dass ich Zeit geopfert habe, die Plakate einzutüten und mit dem Besten aller Männer auf zu hängen und das jetzt eigentlich fürn Arsch ist und auch noch die teuren Gestänge kaputt sind.

ABER: Das langt ja nicht, um mir den Tag zu vermiesen. Mir wurde auch noch ein Nachteil des Reps aufgezeigt: Man bekommt Semesterferien und -wechsel nicht mit. Weswegen ich mit dem alten Semesterausweis unterwegs war. Kostenpunkt: 7€ Nächste Woche darf ich dann den aktuellen Semesterausweis vorzeigen, sonst kostet es 40€.
Dies führt auch dazu, dass ich nicht zu meinen Eltern fahren konnte, um dort Blumen zu gießen, was ich dann morgen machen kann...

Dann noch das Übliche: Keine Zeit. Dieses Wochenende sehe ich meine beste Freundin das 1. Mal nach meiner Hochzeit wieder!
Die Zuckerschnute und Quietschboys haben mich auch schon ewig nimma gesehen, das neue Geschwisterchen habe ich noch gar nicht gesehen.
Und der Terminkalender des Besten aller Männer und meiner sagt: Nächstes freies Wochenende: Anfang September....

Ja, soviel zu meiner heutigen Laune...

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Die Vorrichtunge heißen ganz einfach Plakatständer.

bitte schön

AnKa hat gesagt…

Und wie heißen dann die stehenden Dinger?

Stephan hat gesagt…

Genauso

AnKa hat gesagt…

Aber dann kann man die nicht auseinanderhalten.