Freitag, Mai 01, 2009

Crank - High Voltage

Ich fand den ersten Teil ja schon toll. Gestern sind der Beste aller Männer und ich dann in den zweiten Teil gegangen, der wirklich völlig nahtlos an den ersten anschließt.
Und: Das ist ein so genial krank. Echt jetzt.
Etliche Verweise zu anderen Filmen/Serien, herrlich schräg und durchgeknallt, super Action und überhaupt: Jason Statham
Ich mein, hallo, der Typ ist ja mal sowas von grrrrrrrrrrrrrrrrr, das ist unglaublich. Und der hat Nacktszenen!!
Woooohooooo....

Den Film könnte ich mir gleich nochmal anschauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich komme gerade aus dem Kino. DER FILM IST DER ABSOLUTE HAMMER! Noch nie so einen großen Schwachsinn gesehen, aber ich habe jede Sekunde genossen. Und Amy Smart ist sowas von GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! Whouf, ich geh kaputt!

Liebe Grüße,
herr-schmidt