Sonntag, August 16, 2009

Qype: Schweinske in Hamburg


Hamburg - Essen & Trinken - Restaurants

Eigentlich wollten wir ja bei einem Italiener essen gehen, aber blöde Werbung hilft beim Besten aller Männer und mir ja immer und wenn ein Laden Schweinske - das saugute Restaurant heißt, dann müssen wir rein bzw. raus auf die Terrasse.




Bestellt haben wir den Grillteller für 2 Personen, von dem wir beide dann richtig satt wurden - eine Ofenkartoffel mussten wir sogar übrig lassen. Das Essen war sehr lecker, besonders die Knoblauchsauce hat es uns angetan - da wir sie beide gefuttert haben, schadete sie auch nicht der Romantik am 1. Hochzeitstag.
Die Bedienung war wirklich super freundlich und kompetent, es hat sich da wohl einiges getan, wenn ich mir die vorherigen Kommentare so durchlese.
Gekostet hat uns das Essen für 2 Personen mit großen Getränken un Cappuchino für mich knapp 30 €. Ein echt guter Preis für das leckere Essen.


Mein Beitrag zu Schweinske - Ich bin AnKa - auf Qype

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schweinske ist sehr lecker. Gibt es auch in Hannover, da war ich mit meiner Familie letztes Wochenende. War sehr gut...

Viele Grüße,
herr-schmidt