Sonntag, August 16, 2009

Qype: Hamburg Dungeon in Hamburg


Hamburg - Freizeit & Ausfluege - Theater & Kabarett - Freizeit & Ausfluege - Sehenswuerdigkeiten

Der Dungeon Hamburg wurde mir wärmstens empfohlen, also ging es heute gleich hin. Ich muss zugeben, ich hatte die Hoffnung, dass es dort drinnen kühler wäre.Leider ist genau der Gegenteil der Fall.




Denoch war der Dungeon einen Besuch wert. Es ist eine etwas andere Art der Geisterbahn. Knappe 2 Stunden wird man durch unterschiedliche Räume geführt und die Zuschauer werden durch die Schauspiele immer wieder ins Geschehen involviert.
Teilweise sind die einzelnen Räumen toll, teilweise eher mau, aber die Schauspieler machen alles wieder wett.
Da ich generell ein schreckhaftes Persönchen bin, sprang ich dem Besten aller Männer häufiger in die Arme, allerdings blieb echter Grusel dann doch aus. Denoch war es wirklich kurzweilige Unterhaltung.




Ich glaube, den vollen Preis wäre es mir nicht wert. Aber dank eines tollen Hamburg-Gutscheinsbuch hatten wir einen 2 für 2 Coupon und haben so zusammen 18,60 (?) bezahlt und das war es wirklich wert.


Mein Beitrag zu Hamburg Dungeon - Ich bin AnKa - auf Qype

Keine Kommentare: