Mittwoch, August 19, 2009

Qype: Laufauf in Hamburg


Hamburg - Essen & Trinken - Restaurants - Deutsch

Gestern waren der Beste aller Männer und ich im Laufauf essen. Das Konzept ist super: Bastel dir deinen Auflauf.
Ok, ich bin da nicht ultrabegabt, denn als erstes muss man ne Größe aussuchen und da schaute ich mir so meine 0,4 l Cola an und war mir sicher: Ich will nen größeren Auflauf (es gibt die Größen 200,400,600 ml). Nun denn, da war das Loch im Bauch dann doch nicht so groß, dabei war es sooooooooooo lecker.
Durch das Selbst-zusammenstellen wird jeder Auflauf ganz frisch gemacht und kommt noch brodelnd an den Tisch.




Zu dem leckeren Essen kommt noch eine angenehme, urige Atmosphäre und eine super nette Bedienung.
Die Preise sind echt angemessen und dank unserern tollen 2 für 1 Büchlein haben wir komplett mit Getränken gerade mal 20 € gezahlt.


Mein Beitrag zu Laufauf - Ich bin AnKa - auf Qype

Keine Kommentare: