Freitag, September 18, 2009

Prophezeiung

Ich weiß jetzt schon, was heut abend passieren wird. Weil das nämlich schon letztesmal passiert ist.
Es gibt eine Juso-Sitzung, also lauter junge Leute, von denen man denkt, sie wären Teil der "Generation Upload"(rofl), internetaffin oder wenigstens youtube-süchtig.
Denkste!!
Auf der letzten Sitzung find ich bei der Raucherpause an, folgenden Ohrwurm zu trällern.

Alles schaut komisch und grinst.
Und fragt mich, wie ich auf so´n Scheiß komme....
Naja, dacht ich, aber das hier MUSS ein Juso einfach kennen.

Alles schaut und lacht. Ich vermute aber persönlich, sie lachen einfach darüber, dass ich mich mal wieder zum Affen mache.

Und heute? Heut gibt es ne politische Runde und ich dann immer so: "Yeah!"
Und wieder wird keiner wissen, wovon ich rede...

Kommentare:

Robin hat gesagt…

Ihr komischen Jusos, auf unserer Juso-Party lief KANZLErSCHAFT mehrfach ;-)

Aber stimmt schon. Generation Upload wird überschätzt. Das sind viel weniger als man denkt :)

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüüß:

http://www.youtube.com/watch?v=8gFyRlq2t6g

Gruß,
herr-schmidt

- weiß noch nicht, was er wählen soll -