Samstag, September 05, 2009

Aus dem Takt gebracht

Ich bin ja prinzipiell taktlos, in jeder Hinsicht. Aber heute hat es sich meine innere Uhr dann so richtig durchgesetzt - aufgewacht bin ich so gegen 13.30 Uhr.
Allerdings bin ich auch erst gegen 4 eingeschlafen und nicht weil ich gefeiert habe, sondern gelesen.
Leichenblässe von Simon Beckett. Nunja, ich hoffe Band 4 wird wieder etwas besser und ich weiß nicht nach den ersten paar Seiten, wer der Täter ist...

Der Beste aller Männer weilt noch bis Sonntag in Kiel, um Sicherheit zu produzieren und ich muss gestehen: Ich kann nicht einschlafen ohne ihn. Oh welch Klischee und was fürn Kitsch, aber es ist einfach so, dass ich nicht mal echt müde werde (hmm, hat dBaM also einschläfernde Wirkung auf mich??). Und das, wo Schlafen eines meiner größten Talente ist (traurig, aber wahr), denn ich kann sonst so gut wie immer und überall pennen...auf Treppen, in Diskos, auf Feldbetten... Tja, ist ja nur noch eine Nacht ohne.

Keine Kommentare: