Dienstag, November 10, 2009

Zauberformel?

Vorhin stand ich in einer Schlange vor den Geldautomaten. Als ich endlich an der Reihe war, schiebt mich eine Frau mit dicken Bauch zur Seite und will an den Automaten.
Ich:"Äh, Entschuldigung. Wir stehen hier alle, weil wir an den Automaten wollen."
Sie:" Ich bin schwanger."
Sach nich. Da wäre ich ja nich drauf gekommen bei dem stolzen Meter Umfang und dem dezenten T-shirt mit "Little Princess inside" (rosa und glitzernd. Aber das sind bestimmt nur die Hormone schuld.)
Ich: "Ok, und wenn sie Wehen hätten und da vorne der Kreißsaal wäre, wäre das auch echt ein Argument." und schiebe meine Karte in den Schlitz.


Ja, ich bin weder schwanger, noch war ich es je, aber ich kenne verblüffend viele Frauen, die dieses Stadium überlebt haben, ohne dass ihnen der rote Teppich ausgerollt wurde und sie ständig bevorzugt wurden.

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Hast meiner Meinung nach völlig richtig reagiert. Ich kann es ebenso nicht leiden wenn sich Personen aus fadenscheinigen Gründen vordrängen wollen.

Tschimmi hat gesagt…

ha! geil! das dicke kind ist es eben gewohnt alles zu kriegen xD