Sonntag, Dezember 27, 2009

Extrem talentiert - oder zu blöd zum Haare bürsten

Die meisten Unfälle geschehen ja im Haushalt. Aber bisher dachte ich da eher an so Dinge wie von der Leiter krachen, sich in die Finger hacken oder sich am Herd verbrennen. Aber weit gefehlt, die wirklich miesen Dinge tarnen sich äußerst harmlos und alltäglich und schlagen dann ganz fies aus dem Hinterhalt zu.
Heute beim Bürsten - zack und in meinen Schulter-Nacken-Bereich war einfach nur mieser Schmerz. So fies und so langanhaltend, dass ich tatsächlich in die Bereitschaftspraxis gefahren bin bzw. gefahren wurde. Zumindest blieb mir damit aber der Besuch bei der Schwiegeroma erspart (was es fast wert ist).
Ich wurde geröngt (und habe keine Kalkablagerungen, juchee) und malträtiert und bekam nen Salbenverband und ne Spritze. Und darf jetzt ärztlich verordnet warm eingepackt rumliegen und hoffen, dass sich die Schmerzen bessern.

Und der Beste aller Männer hat ein Argument mehr für kurze Haare, mit denen wäre das nämlich nicht passiert.

Alles in allem habe ich langsam das Gefühl alt zu werden...Solche Geschichten passierten früher nur alten Menschen...

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Oh das hört sich ja nicht gut an. Hoffe die Schmerzen gehen bald wieder weg. Aber ich kann deine Gedanken gut verstehen. Ich hab manchmal auch das Gefühl das ich echt alt bin. Dann tun einem heute die Knie weh und morgen der Rücken und übermorgen wieder was anderes :) Wie soll das nur werden wenn wir tatsächlich alt sind ;)