Mittwoch, Dezember 30, 2009

Erkannt?

Meine Haare, frisch gefärbt (sprich ohne Ansatz) und zur Demonstration der Länge glatt.
Mit tollen neuen Pinsel geschminkt.
Ach ja, mit blödem Winterlicht...

Kommentare:

Eggi hat gesagt…

goil!

Capo Best (Admin) hat gesagt…

Hochinteressante Blogaktivitäten. Das weiß ich zu schätzen: http://capobest.blogspot.com

Wir brauchen mehr solcher Aktivisten.
Und danke für die Gruppenaufnahme. Das gibt mir wenigstens ein bisschen das Gefühl, mit dabei zu sein.

Erkannt!
Carlo

Nadine hat gesagt…

Die Haarfarbe ist sehr schick :).

freshekki hat gesagt…

nu wurden schon seit etlichen wochen(!) keine neuen frisuren mehr präsentiert! was ist los?? ;)

AnKa hat gesagt…

Los ist Examen im nächsten Monat.

AnKa hat gesagt…

Los ist Examen im nächsten Monat.

Eggi Cash hat gesagt…

wieso kamma Dich nich so followen wie diesen kameraden hier (auch als NICHTblogger)? http://fabiantietz.blogspot.com/