Montag, März 22, 2010

Auferstanden

Nachdem ich letzten Dienstag die letzte Examensklausur geschrieben habe, wird hier wieder mehr los sein. Schließlich habe ich ja jetzt Zeit...(Ähm, ja, hätte ich, kämen nicht alle mit diesem Argument.)

Um Fragen vorzubeugen, wie das Examen gelaufen ist, gibt es einfach Bilder als Antwort.


Reaktion auf die 2. Klausur.



Reaktion auf die ersten vier Klausuren.


Sodele, belanglos wieder gestartet, man muss sich ja auch steigern können.

Kommentare:

freshekki hat gesagt…

wobei das erste paar noch in richtung sexy gehen sieht man mit fortschreiten der prüfungen schon den werdegang beim 2. paar in richtung seriös..

AnKa hat gesagt…

? Ich hätte das jetzt andersrum empfunden, aber meinetwegen...

freshekki hat gesagt…

... ja, sorum meinte ich das auch.. verzeih. ich sitze gerade beim nachmittagssekt...