Samstag, April 10, 2010

Aller guten Dinge sind 4

Ein Rattenrudel geht erst ab 3 los. Und darum sind heute noch Cherry (die Dunkle) und Lucy (die Weiße) eingezogen.
Erstmal in den Meerschweinchenkäfig, denn ich versuche mich an einer Rattenintegration.
Alle 4 sind außer am Futter, auch rege aneinander interessiert und schnüffeln und schauen und sind ganz aufgeregt.

Lucy und Cherry habe ich von einem Mädel übernommen, das durch auswärtiges Arbeiten leider nicht mehr genug Zeit für ihre Ratten hatte. Jetzt sind sie also bei mir und die frühere Besitzerin kann zumindest online noch etwas von den beiden Süßen haben.

Kommentare:

danielle.dupre hat gesagt…

Wie schnuffig! Sind deine auch so verrückt nach Golliwogg? Meine reißen es mir förmlich aus den Fingern ^^

LG =)

AnKa hat gesagt…

Golliwoog ist prima, aber sie stehen auch total auf keimende Weizenkörner.Da ist das Mümmeln auch zu süß.