Ich habe Odnerregister zugeschnitten und mal wieder festgestellt, dass meine Schnittfähigkeit sich seit dem 3. Lebensjahr nicht wesentlich weiterentwickelt hat-soll heißen, für mich hätten sie die Wellenschnitt-Scheren nicht erfinden müssen, geht auch ohne ;-).
Dann habe ich Nachlieferungen einsortiert, eine Arbeit vor der ich mich bei meinen eigenen Loseblatt-Sammlungen immer drücke und die der Beste aller Männer zum Glück äußerst meditativ findet.
Immer wieder habe ich versucht Karten richtig rum zu halten und zu kapieren, wo diese eben erschlossene Strasse sich befindet...
Aber mein Betreuer (also, der, der sich um mein Praktikum kümmert; nicht das,was ihr denkt) ist echt nett und wenn man bedenkt, dass er erst gestern von mir erfahren hat, hat er schon einige sinnvolle Arbeiten für mich aus dem Ärmel geschüttelt, mich Bescheide schreiben lassen und hätte mir sogar Berechnungssysteme erklärt, wenn diese Software auf meinem Rechner laufen würde.
Die Beschauungsphase habe ich auch überstanden, nachdem mich jeder einzelne Mitarbeiter darüber aufgeklärt hat, wie das mit dem Kaffee funktioniert ;-). Ich bin anscheinend doch nicht so viel neugieriger als Andere.
Mal schauen, was morgen passiert...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen