Donnerstag, November 08, 2007

Immer noch ist die Tochter grausam

Jaja, ich bin fies und gemein.Es gibt jetzt auch Tipps und hier kommt Nr.1:
Das Geschenk kann man gar nicht gut zu Weihnachten dekorieren!

Die Story zum Tipp: Meine Ma fand mal einen Ohrensessel unheimlich schön und hat uns Kinners und eigentlich jedem, der zuhört, immerzu davon vorgeschwärmt. Dann haben meine Schwester, mein Bruder und ich eigentlich schon ausklamüsert, ihr den Ohrensessel gemeinschaftlich zu schenken.
Allerdings wollte meine Mama ihn dann nicht mehr, denn ich ist aufgefallen, dass sie diesen Sessel nun wirklich nicht zu Weihnachten (oder war es Ostern??) dekorieren kann.

Ich hoffe übrigens, dass meine Leser zu schätzen wissen, dass ich meine körperliche Unversehrtheit aufs Spiel setze, um ihnen diese kleine, amüsante Geschichte zu berichten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn Du so weiter machst ,dann erlebst du Weihnachten nicht mehr,wenn ich jetzt noch mehr dazu sage ,ich auch nicht.
Ich tippe auf die Farben gelb und blau !!!( wie der Sessel).

Anonym hat gesagt…

hallo Scheißenelli,so langsam glaube ich ,ich werde mir auch einen Blog basteln.Der wird bestimmt nicht langweilig ,denn mir fallen da so einige Peinlichkeiten meiner Jüngsten ein.Vorsichtshalber für die Geschwister dieser Ratte,auch von Euch könnte da so einiges erzählt werden.