Freitag, Februar 22, 2008

Wieder was gelernt

Beim letzten Meet-Up habe ich von kitty-brombeere gelernt, was ein M-Beutel ist und wie kunstvoll man sowas verpacken kann (zig Schichten Tüte mit jeweils einem Adressaufkleber), heute habe ich erfahren, dass dieser tatsächlich heile ankommen kann.

Die JuSos haben eine eigenartige Definition von "Nacht". Denn heute war ein Nachtinfostand und klein AnKa dachte naiverweise, dann könne sie ja nach dem Kino noch Wahlwerbung machen und Flyer verteilen. Psutekuchen, für JuSos ist die Nacht um halb 10 zu Ende.
Aber dafür habe ich ganz tolle Flyer mit den anderen beiden JuSo-Kreistagskandidaten Metin Batkin und Christian Zeller (nämlich mit dem tollen Steinmeier-Bild). Leider seh ich da fast schwanger aus, aber der Steinmeier ja auch und das kaschiert dann wieder. Aber keine Aufregung: Ich bin nicht schwanger, nur verfressen!!

Keine Kommentare: