Donnerstag, Januar 01, 2009

Der Jahresrückblick in fast lang und bebildert

Dat Jahr 2008


Januar

Das Jahr begann damit, dass mein Laptop mich im Stich ließ, zum Glück nur temporär.

Und ich bekam eine Kamera, somit konnte ich meine Mitmenschen nun auch stereo nerven: Mit der kleinen gemeinen, Anti-roten-Augen-Terror-Blitz-Kamera und der neuen Ich-zeig-jeden-Pickel-Kamera.

Außerdem feierten der Beste aller Männer und ich Karneval auf der Hösbacher Prunksitzung. In Partnerverkleidung: Lehrer und Schulmädchen. Ein Ausbruch an Kreativität, ich weiß.


Februar

Im Februar machte ich etwas sehr typisches: Ich vergaß einen Geburtstag, sogar den allerersten.Von meinem 2. Patenkind!

Ok, fängt schonmal schlecht an, aber zum Glück wird das die Zuckerschnute noch nicht so sehr tangieren und sie wird sich daran nicht erinnern. Außerdem ist sie selbst schuld, denn mit ihrer Vorliebe für Pink und Glitzer reizt sie ganz massiv mein Verdrängungszentrum. (Tatsächlich ist sie aber so ein Schatz, dass ich ihr das sogar verzeihe und mir fest vornehme, an ihren nächsten Geburtstag pünktlich zu denken. Erinnerungen etwa ne Woche vorher werden denoch gerne angenommen).


Ach ja, im Februar bekam ich auch noch ein Kompliment von unserem Außenminister und hoffentlich zukünftigen Bundeskanzler Frank-Walter Steinmeier.


März

Im März hatten wir Besuch vom großen Quietschboy, der uns in Kürze auch wieder beehren wird. Vielleicht darf ich diesmal Lego mitspielen...

Außerdem haben der Beste aller Männer und ich unsere Ringe bestellt!

Und in Heigenbrücken gabs wunderschönen Schnee.

April

Seit April bin ich Ortvereinsvorsitzende. Ansonsten habe ich wohl nur Zeit mit Hochzeitsvorbereitung verbracht.


Mai

Im Mai hat ein befreundetes Pärchen geheiratet und ich habe eine zweistöckige Torte fertig gebracht. Ich kann mit Stolz vermelden: Seitdem hält sich mein Apfelwein-Verbrauch in Grenzen und ich habe keine dämlichen Wetten mehr angestrebt, obwohl witzig war´s ja schon.

Außerdem waren wir bei meiner besten Freundin und haben zum 1. Mal gesehen, dass Diesel teurer ist als Super.


Juni

Im Juni hatte ich ätzenden Sonnenbrand und wir haben ein Haus gekauft. Ach ja, er hat sich nicht geschält.



Juli

Im Juli wurde ich endlich scheinfrei


August

Im August wurden dann geheiratet und umgezogen Und auf dem Taubertal haben wir ebenfalls ordentlich gerockt.


September

Tja, da wurde kräftigst renoviert und wir waren in den Flitterwochen.


Oktober

Im Oktober habe ich mich tätowieren lassen und das bis jetzt noch nicht bereut ;-).


November

Nunja, im November habe ich fleissig im Rep gelernt und so ist das Blog und das reale Leben a bisserl langweiliger geworden.

Ach ja, ich schulde auch noch die Auflösung hierfür: Eigentlich ganz einfach:AnKa knackt Erdnüsse auf der Couch. Macht mittendrin diese eindrucksvolle Liebeserklärung, untermalt mit großen Gesten. Tja, das hat die Schüssel mit den Schalen nicht ganz unbeschadet überstanden...

Und natürlich haben wir und werden wir weiterhin unser Häuschen renovieren.


Dezember

Im Dezember hatte ich mit der SPD einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und viele,viele Briefe an des Christkind verschickt.

Außerdem genoss ich wieder den Jahresrückblick von Urban Priol. Und ich konnte endlich mal wieder die Quietschboys und die Zuckerschnute besuchen.



Keine Kommentare: