Freitag, Februar 20, 2009

Mal was ganz anderes

AnKa verlinkt Mode.
Ja, das schockiert und wird wohl einigen Angst machen, dass abgetretene Jeans, T-shirts und die Klamotten vom Besten aller Männer tragen nun Mode sein soll.
Aber man sollte nicht vergessen, dass ich T-shirts liebe, insbesondere T-shirts mit Aussage (oder auch T-shirts kostenlos). By the way, ich glaube, bisher habe ich euch mein großartiges Dr.House-T-shirt vorenthalten. (Furchtbares Bild, wird demnächst ersetzt!)
Außer der T-shirt-Liebe habe ich ja auch noch diesen Gutmenschen-und-Welt-rett-Tick und das zusammen bringt mich zur Begeisterung für diesen Shop:
Fairliebt.
Die Shirts gefallen mir ausnahmslos, besonders das Anker-motiv hat es mir angetan. Und sie sind bezahlbar, neben dem Welt-rett-Effekt. Ok, der Rest, insbesondere die Kleider sind etwas ..ähem...suboptimal. Aber die brauch ja auch kein Mensch, solange es abgelatschte Jeans gibt!

Keine Kommentare: