Freitag, März 13, 2009

Ich hab ne Neue!

Es musste eine Veränderung her und da war sie: klein, knackig und so allerliebst.


Wahlweise könnte die Überschrift auch heißen: Wir haben Zuwachs bekommen.

Und zwar den hier:
Isse nich süß? Und ganz brav und auch sehr flott, was man vom großen Bruder nicht behaupten kann.
Hier lernt sie gerade fleissig.
Und weil der Beste aller Männer auch schon mit ihr flirtet, werde ich sie sicherheitshalber Rieke nennen. Damit er Abstand hält.

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Schickes kleines Netbook. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben, außerdem sind sie durch ihre geringe Größe praktisch wenn man viel unterwegs ist.

Clou hat gesagt…

Schickes Teil! Aber sieht man auf dem Teil nicht sämtliche Fingerabdrücke? Da wäre silbermausgrau die geschicktere Farbwahl. Haben zumindest wir uns gedacht ;-)