Sonntag, Mai 17, 2009

Next Generation

Gestern haben der Beste aller Männer und ich denn mal endlich plakatiert- etwas spät, ich weiß.
Ich habe ja ein bisserl mit verstärkter Pöbelei gerechnet, denn die gab es bei der Landtagswahl durchaus, aber überraschenderweise wurde wir freundlich gegrüßt und die Leute haben gelacht.
Ok, der Beste aller Männer meint, dass ich die Finanzhaie in die Nähe der Banken und die Hungerlöhne neben die CSU-Plakate gehängt habe, wäre schon ziemlich provokant. Aber wir sind ja Jusos und die dürfen ja provozieren.

So, nu mach ich mal die Kurve zum Posttitel: Nachdem ich ja mit Festen und Fußbällen geködert wurde, ist das heutzutage viel einfacher: Uns wurde von 2 Knirpsen nämlich gleich Plakate ab gebettelt. Echt zu süß, wie die da standen und Plakate haben wollten und erzählten, dass sie die in ihr Zimmer hängen. Naja, ich habe ihnen welche gegeben, wurde mit Strahlen belohnt und auch die Eltern haben sich bedankt. Das alles neben ner größeren Gesellschaft, die alle gelacht haben und registriert, wie kinderfreundlich die SPD ist.

Keine Kommentare: