Freitag, August 28, 2009

Selbstmotivation

Ja, ich vernachlässige das Blog. und das nimmt nu auch ungeahnte Ausmasse an. Wenn ich gefragt werde, wie war es letzten Samstag, kann ich nicht mal eben ins Blog schauen, was denn letzten Sa gewesen ist.
Ok, in diesem Fall die Hochzeit von Keks und Krümel, das weiß ich noch (auch wenn das wohl einige wundert, dass ich mich erinnern kann ;) ). Aber ihr versteht, was ich meine.

In überschaubaren Zeitabständen geht es noch. Aber der Beste aller Männer will wieder ein Fotobuch und ich muss sagen, das letzte Mal habe ich mich da einfach am Blog entlang gehangelt und das funktionierte. Damit das auch wieder funkst, gelobe ich, mal wieder häufiger zu schreiben.
Ok, bis Ende September werde ich mir noch einige Einträge sparen, denn dass ich Wahlkampf mache, ist nicht immer wieder spannend zu lesen. Allerdings teilweise schon, denn ich habe ein tolles Logo entdeckt, was sich an dem großartigen FC St.Pauli orientiert:

Umfragesiegerbesieger


Genau!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Freu mich schon wenn es wieder mehr von dir zu lesen gibt.

josefine hat gesagt…

Great Blog,sehr interessant!Gefällt mir besonders gut!Vielen Dank!Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Bloggen! :)