Montag, November 12, 2007

Ein bißchen Spass muss sein

Nach Saugen, Spülen, Wäsche waschen habe ich wieder das dringende Bedürfnis, mein Umfeld zu erfreuen und zwar mit dem 2.Tipp für die Überraschung meiner Ma:

Man könnte es (Begabung und Übung vorausgesetzt) auch selbst machen!


Jaha, ich weiß, das könnte dann wohl fast alles sein. Aber ein besserer Tipp wäre auch viel zu nett.Aber es gibt dann noch einen kleinen Hinweis: Ich kann es nicht selbst machen und das hat noch einen weiteren Grund als mangelnde Begabung und Übung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,du Hausfrau des Jahres,ein wirklicher Tip wäre ,wenn du "das" könntest.

Glam hat gesagt…

...oder mit Barts Worten:
"Man könnte ein Buch schreiben, mit dem, was Sie nicht wissen!"

Wobei das bei näherer Betrachtung eigentlich ein Lob ist. Also ich habe vielleicht grad mal 0,5% des Wikipedia(D)-Wissens.

Ich tippe auf ein Dingsi aus Holz und bissl Metall. (Vielleiht ein Kind mit Stahlarmiertem Holzkopf, so wie bei AnKa?)